Dezember 2015

++Übungsleiter/-in Eltern-Kind-Turnen gesucht++

Du hast Lust im Eltern-Kind-Turnen den jüngsten Aktiven im TV Sennfeld Freude an der Bewegung zu vermitteln und sie spielerisch zu begleiten verschiedenste Bewegungserfahrungen zu sammeln? Dann suchen wir dich als Übungsleiter/-in für unsere Eltern-Kind Gruppe. Es unterstützen dich dabei unser FSJ-ler und natürlich die Eltern und Großeltern der 3-5-jährigen Turnkinder tatkräftig. Die Festhalle Sennfeld steht mit ihrer vielfältigen Ausstattung an Turngeräten für das Eltern-Kind-Turnen immer Montagnachmittag zur Verfügung. Unser Verein unterstützt dich selbstverständlich auch bei der Aus- und Fortbildung. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an Sandra Schöll unter 06291/647314 oder per E-Mail an sandboe(at)gmx.de wenden.

Jugendsitzung

Hast du Lust auf kreative und spaßig Teamarbeit? Dann schau doch am Samstag bei unserer Jugendsitzung vorbei. Wir gehen in die Feinplanung der Jahreshighlights rund um das Sennfelder Dorffest und dem großen Jubiläumsvölkerballturnier und können jede helfende Hand gut gebrauchen.

 

Du bist jugendlich oder junggeblieben, zuverlässig, hast gute Ideen und Interesse mit vielen verschiedenen Leute zusammen zuarbeiten, dann bist du bei uns - der Turnjugend - genau richtig.

 

Wir treffen uns am Samstag, den 09. Januar um 09.00 Uhr bei Familie Mahler (Hauptstraße 3, Sennfeld) und freuen uns immer über neue Gesichter. Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach eine kurze Mail an jugend@tv-sennfeld.de

 

Viele Grüße vom Team der Turnjugend

 

Weihnachtsgrüße

Der Turnverein Sennfeld wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, ebenso wie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

 

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helferlein für die zahlreiche Unterstützung im Jahr 2015 bedanken und hoffen, dass wir auch im Jahr 2016 wieder mit der großen Unterstützung unserer Mitglieder rechnen können, wenn das Sennfelder Dorffest und weitere großartige Veranstaltungen anstehen. Die Termine aller Veranstaltungen im neuen Jahr finden Sie in Kürze hier.

 

Ihr Turnverein Sennfeld