Dezember 2017

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Der Turnverein Sennfeld wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, ebenso wie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Ein spannendes Jahr 2017 liegt hinter uns. Im Frühjahr gewannen wir beim Lotto-Sportjugendförderpreis im Europapark Rust und die Fußballer des VfB Sennfeld beim unserem jährlichen Völkerballturnier. Der Juni stand dann ganz im Zeichen der Wettkämpfe. Wir waren beim Deutschen Turnfest in Berlin, beim Möckmühler Stadtlauf und beim Kinderturnfest in Neckarelz erfolgreich. Im Herbst brachte dann das Projekt 17 gemeinsam - together - razam viele Jugendlichen aus der Umgebung zusammen. Das Highlight des Turnjahres feierten wir im Oktober. In einer umfangreich gestalteten Sportgala überreichte uns die Dietmar-Hopp-Stiftung eine große Spende und am darauffolgenden Abend feierten wir den 10. Jubiläums-Sennfelder-Herbst in der liebevoll geschmückten Festhalle. Neben all diesen Aktionen würden wieder verschiedene Kurse angeboten und Jung und Alt schwitzten jede Woche in zahlreichen Übungsstunden. 

Ein großer Dank geht an alle Übungsleiter, Turner und Helfer, die uns auch im vergangenen Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. 
Auch im Jahr 2018 haben wir wieder viel vor. Die Termine aller Veranstaltungen im neuen Jahr finden Sie in Kürze hier.


Ihr Turnverein Sennfeld