• Der TV Sennfeld sucht Dich!

    Du hast Lust auf die Arbeit mit Kindern und möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
    Dann bist du beim Turnverein Sennfeld genau richtig! Für das neue Schul- bzw. Turnjahr suchen wir Unterstützung für das Kinderturnen am Donnerstag- und Freitagnachmittag. ... weiterlesen

Sportverein der Zukunft

"Sportverein der Zukunft"

Wohin geht die Reise in Sachen Digitalisierung? Wie können wir den Verein gut aufstellen? Gefördert durch die BASF und gemeinsam mit Nielsen Sports stellen wir uns diesen Fragen bis Ende 2024. Wir erhalten ein Vereinscoaching, stellen einen Projektplan auf und dann geht es Schritt für Schritt los. "Sportverein der Zukunft" löst unser vereinsinternes Projekt "Verein im Wandel" ab, mit dem wir seit 2015 die Vereinstruktur stetig modernisiert haben. Mehr dazu auf unserer Projektseite.

Für die Projektgruppe suchen wir Engagierte, die sich zeitlich begrenzt einbringen möchten. Du hast Ahnung von Text, Technik, Bildern oder möchtest in diesen Bereichen Neues dazulernen? Sprich uns an, wir freuen uns auf Deine Mitarbeit!

Kinder
Jugendliche
Damen
Herren