Kinderturnen | Neues Taffi-Heft erschienen

Taffi-Heft erscheint ab sofort digital

Liebe Eltern,
mit der aktuellen Ausgabe geht das Kinderturn-Heft neue Wege. Es heißt jetzt Taffi-Heft und kommt ab sofort 4x jährlich in digitaler Form zu den Kinderturn-Club Kin-dern.
Im neuen Heft findet ihr Kind Inhalte zum Anschauen, Anhören und Mitmachen. Wir stellen ein interessantes Thema vor, dazu gibt es ein Quiz, schöne Bewegungsanre-gungen und im Wechsel den animierten Taffi-Comic oder Bastelanleitungen. Für Kin-der, die selbst noch nicht lesen können, bietet das Heft eine Vorlesefunktion, deren Texte von Kindern eingesprochen wurden.
Auch im Sinne der Nachhaltigkeit bietet das digitales Heft deutliche Vorteile. Es wer-den keine Papier oder Versandmaterialien benötigt und es gibt keine Emissionen und keinen Energieverbrauch durch den Versand.
Mit dem Link oder durch Einscannen des QR-Codes kommt man zur ersten Ausgabe des neuen Taffi-Hef-tes. Viel Spaß beim Lesen, Anhören und Ausprobie-ren!
Hier gehts direkt zum Taffi-Heft: https://taffi-heft.dtb.de/