• Der TV Sennfeld sucht Dich!

    Du hast Lust auf die Arbeit mit Kindern und möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
    Dann bist du beim Turnverein Sennfeld genau richtig! Für das neue Schul- bzw. Turnjahr suchen wir Unterstützung für das Kinderturnen am Donnerstag- und Freitagnachmittag. ... weiterlesen

Rund um die Festhalle | Schaukasten

Bereich rund um den Schkasten neu gestaltet und geputzt

Besseres Wetter motivierte die ehrenamtlichen Helfer des Turnvereins zur ersten Reinigungsaktion in diesem Jahr. Rund um den Schaukasten an der Festhalle wurde die Fassade geschrubbt und danach unsere Auszeichnungen neu aufgehängt. Ein Plakat ergänzt das Ganze und nun ist auf den ersten Blick klar, wo man Informationen zum TV finden kann. Wir bedanken uns bei allen die Zeit und Material investiert haben und beim Bauhof für die Bereitstellung des Wasseranschluß.

Kinder
Jugendliche
Damen
Herren