Sportangebot | Das Sportjahr ist gestartet

Es geht wieder rund in der Festhalle Sennfeld. Alle Sportgruppen sind wieder zusammen und auch die Kurse starten in den nächsten Tagen. Wir freuen uns, dass alle Gruppen fortgeführt werden und wir mit Ralf einen neuen Übungsleiter für die Spiel & Action-Gruppe am Donnerstag finden konnten. Im Kinderturnen und Familiensport U5 sind wir mit den neuen Materialen aus dem "Kinder stark machen"-Programm ins Schuljahr gestartet. Damit fiel das Kennenlernen ganz leicht und alle erhielten einen Einblick in die Vielfalt des Kinderturnens und die Möglichkeiten bei uns im Verein und im angrenzenden Brückengarten.

Hier geht's zu unserem Sportangebot