Vereinsleben | Danke-Abend

Dankeschön-Abend für die Ehrenamtlichen

3 Jahre Einschränkungen und besondere Anforderungen durch die Corona-Pandemie liegen hinter uns und viele Mitglieder haben dem Sport und auch dem Turnverein während dieser Zeit den Rücken gekehrt. Unsere ehrenamtlich Engagierten hielten durch und haben ihre Mitwirkung zum großen Teil sogar ausgebaut. Dank dieser tollen Unterstützung lief das Vereinsleben all die Monate weiter. Kreative Ideen, neue Angebote und das Schaffen von Bewegungsmöglichkeiten für alle Mitbürger, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft, prägten diese herausfordernde Phase.

Nun war es an der Zeit Danke zu sagen und die Vorstandschaft des Turnvereins lud über 60 Engagierte zum "Danke-Abend" ein. Bei einem gemeinsamen Essen, tollen Gesprächen und einem kreativen Teil zur Engagementförderung verging die Zeit wie im Flug. Unsere Ehrenamtlichen, zwischen 13 und 90 Jahre alt, hatten sichtlich Spaß mit der Fotobox und tauschten sich rege aus.