• Der TV Sennfeld sucht Dich!

    Du hast Lust auf die Arbeit mit Kindern und möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
    Dann bist du beim Turnverein Sennfeld genau richtig! Für das neue Schul- bzw. Turnjahr suchen wir Unterstützung für das Kinderturnen am Donnerstag- und Freitagnachmittag. ... weiterlesen

HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Webseite des Turnverein Sennfeld.

1897 wurde in Sennfeld der Turnverein gegründet. Seit mehr als 125 Jahren sind wir ein rein breitensportlicher Verein mit aktuell etwa 450 Mitgliedern. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt: „Sport für alle“ ist unser Motto, das wir in allen Abteilungen und Projekten leben. Wir arbeiten inklusiv und integrativ, wir sind Einsatzstelle für den Freiwilligendienst "Sport und Schule" und sind seit 2019 „Stützpunktverein Integration durch Sport“.

Du kannst Dich mit unseren Zielen identifizieren und hast Zeit Dich einzubringen? Wir suchen Unterstützung in den Bereichen Vereinsleitung, Projekte, Medienarbeit und in den Abteilungen. Dein Engagement bei uns kann regelmäßig oder ab und an erfolgen. Sprich uns einfach an, wir freuen uns über jeden der mitarbeitet und sein Wissen einbringt.

Aktuelles

Neuer Kurs | Wassergymnastik

Wassergymnastik in Möckmühl

Im Rahmen des Kooperationsprojekts „fit und gesund-Gesundheitssport im Verein“ bietet der TV Sennfeld in Kooperation mit der AOK Rein-Neckar-Odenwald erneut einen Wassergymnastikkurs an. Der achtwöchige Kurs beginnt am Donnerstag, den 20. März 2014, um 18.00 Uhr und findet im Hallenbad in Möckmühl statt. Anmeldungen zu dem Kurs nimmt die für Präventionssport geschulte Rückenschulleiterin und Osteoporosetrainerin Hannelore Schweizer unter der Nummer 06291/7552 entgegen.

Kinder
Jugendliche
Damen
Herren