• Der TV Sennfeld sucht Dich!

    Du hast Lust auf die Arbeit mit Kindern und möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
    Dann bist du beim Turnverein Sennfeld genau richtig! Für das neue Schul- bzw. Turnjahr suchen wir Unterstützung für das Kinderturnen am Donnerstag- und Freitagnachmittag. ... weiterlesen

HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Webseite des Turnverein Sennfeld.

1897 wurde in Sennfeld der Turnverein gegründet. Seit mehr als 125 Jahren sind wir ein rein breitensportlicher Verein mit aktuell etwa 450 Mitgliedern. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt: „Sport für alle“ ist unser Motto, das wir in allen Abteilungen und Projekten leben. Wir arbeiten inklusiv und integrativ, wir sind Einsatzstelle für den Freiwilligendienst "Sport und Schule" und sind seit 2019 „Stützpunktverein Integration durch Sport“.

Du kannst Dich mit unseren Zielen identifizieren und hast Zeit Dich einzubringen? Wir suchen Unterstützung in den Bereichen Vereinsleitung, Projekte, Medienarbeit und in den Abteilungen. Dein Engagement bei uns kann regelmäßig oder ab und an erfolgen. Sprich uns einfach an, wir freuen uns über jeden der mitarbeitet und sein Wissen einbringt.

Aktuelles

Neuer Kurs | Zumba

Tanz dich Fit - Zumba in der Festhalle

Liebe Tanz- und Sportbegeisterte, der TV Sennfeld bietet, nach dem erfolgreichen Kurs im Frühjahr, nun im Herbst wieder einen Zumba-Kurs an. Der Kurs findet immer donnerstags von 18.30-19.30 Uhr in der Festhalle in Sennfeld statt. Kursbeginn ist der 02.10.2014. Insgesamt finden 8 Termine statt. Für Mitglieder des TV Sennfeld kostet der Kurs 25€. Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine Kursgebühr von 30€. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn Ihr also Spass am Tanzen und lateinamerikanischer Musik habt, dann meldet euch.

Kinder
Jugendliche
Damen
Herren