• Der TV Sennfeld sucht Dich!

    Du hast Lust auf die Arbeit mit Kindern und möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
    Dann bist du beim Turnverein Sennfeld genau richtig! Für das neue Schul- bzw. Turnjahr suchen wir Unterstützung für das Kinderturnen am Donnerstag- und Freitagnachmittag. ... weiterlesen

HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Webseite des Turnverein Sennfeld.

1897 wurde in Sennfeld der Turnverein gegründet. Seit mehr als 125 Jahren sind wir ein rein breitensportlicher Verein mit aktuell etwa 450 Mitgliedern. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt: „Sport für alle“ ist unser Motto, das wir in allen Abteilungen und Projekten leben. Wir arbeiten inklusiv und integrativ, wir sind Einsatzstelle für den Freiwilligendienst "Sport und Schule" und sind seit 2019 „Stützpunktverein Integration durch Sport“.

Du kannst Dich mit unseren Zielen identifizieren und hast Zeit Dich einzubringen? Wir suchen Unterstützung in den Bereichen Vereinsleitung, Projekte, Medienarbeit und in den Abteilungen. Dein Engagement bei uns kann regelmäßig oder ab und an erfolgen. Sprich uns einfach an, wir freuen uns über jeden der mitarbeitet und sein Wissen einbringt.

Aktuelles

Vereinsleben | 7. Sennfelder Herbst

Herbstlicher Flair begeistert Besucher

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit, der TV 1897 Sennfeld lud ein zum 7. Sennfelder Herbst. Die Sporthalle verwandelte sich in einem bunten Herbstwald und leckere Schmankerl und Weine verwöhnten die Gaumen der zahlreichen Besucher.
Danke....an die "Dekoqueens" für die perfekte Vorbereitung, Danke den Baumfällern, Laubsammlern, Fahrern und Bastlern. Danke für alle Dekospenden aus Keller, Scheune, Garten und Wald. Danke allen Helfern beim Auf- und Abbau, der Hausmeisterfamilie und allen Freiwilligen bei der Bewirtung. Ein großes Dankeschön unseren charmanten Bedienungen und an die Köchin der leckersten aller Kartoffelsuppen. Wir waren überwältigt wie viele Besucher den Weg in die Festhalle fanden und bei leckeren Essen einen herbstlichen Abend im Kreise der großen Turnfamilie verbrachten. Danke!

Kinder
Jugendliche
Damen
Herren