1897 wurde in Sennfeld der Turnverein gegründet. Seit mehr als 125 Jahren sind wir ein rein breitensportlicher Verein mit aktuell etwa 480 Mitgliedern. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt: „Sport für alle“ ist unser Motto, das wir in allen Abteilungen und Projekten leben. Wir arbeiten inklusiv und integrativ, wir sind Einsatzstelle für den Freiwilligendienst "Sport und Schule" und sind seit 2019 „Stützpunktverein Integration durch Sport“.

Vereinsleben | Scheine für Vereine

Turnverein im Sammelfieber

Liebe Leute, Große und Kleine
Der Turnverein sammelt wieder Scheine
Beim Rewe in Adelsheim das ist klar
Wir machen mit, schon im vierten Jahr.

Scheine für Vereine ist das Motto
Es ist besser als jedes Lotto
Mit genügend Scheinen von euch Zuhaus‘
Suchen wir uns tolle Prämien aus
Von Rewe gibt es wunderbare Sachen
Lasst uns alle gemeinsam mitmachen!

Werft eure Scheine in unseren Karton
Beim Rewe an der Kasse vorn!
Auch unser Briefkasten ist offen
Unsere ganzen Trainer hoffen
Auf viele Scheine für unseren Verein
Das muss doch in Adelsheim möglich sein.

Egal ob einer, zwei, drei oder vier
Gemeinsam für das Turnen hier
Geräte für die Halle oder den Brückengarten
Lasst uns auf keinen Fall lange warten
kauft ein und spendet euren Schein
Für den Sennfelder Turnverein!

Ab 1.Mai gibt's einen Vereinsschein für 15€ Einkauf bei Rewe, Nahkauf oder im Rewe online Shop. Wir machen mit! Sammeln Sie für uns!